Little Boxes Little Boxes Little Boxes
Der Spezialist im Bereich Bestückung, Kabelkonfektion und Kabelbäume
Pikto News  News 2024  |   2020
12. Juni 2024, Rehna
   mehr ...
19. April 2024, Rehna
Am Freitag schulten die Kameraden der FFW Rehna die Brandschutzhelfer bei Awek.    mehr ...
3. April 2024, Rehna
Das Wiederholungsuadit durch den TüV hat Awek mit Bravour bestanden.    mehr ...
3. November 2023, Rehna
Für 2023 verleiht Awek keinen Preis.    mehr ...
28. August 2023, Rehna
Die Datenbank der OASIS ist umgezogen    mehr ...
5. Februar 2023, Rehna
Awek zeichnet Caritas aus mit dem Axel-Werner-Preis    mehr ...
21. Januar 2021, Rehna
Auszeichnung für soziales Engagement in der Region übergeben.    mehr ...
22. März 2020, Rehna
aktuell fast 100% Kapazität, Vorausplanung aber sehr unsicher    mehr ...
Pikto News  Axel-Werner-Preis 2020 an Iris Höft und Schweriner Tafel e.V. übergeben.
Ehrung für soziales Engagement in der Region, für Mitarbeiterin Frau Höft und das von ihr unterstützte Projekt Schweriner Tafel.
Dirk Dönges, Iris Höft (beide Awek), Peter Grosch, Dennis Grätsch (beide Schweriner Tafel)

21. Januar 2021, Rehna

Am Freitag (15.01.) habe ich den Axel-Werner-Preis 2020 an Frau Höft und die Schweriner Tafel überreicht.

Im Namen der Jury möchte ich damit das besondere Engagement von Frau Höft ehren, mit dem sie sich nun schon über fünf Jahre bei der Schweriner Tafel für bedürftige Mitmenschen einsetzt. Dieses Engagement ist bewundernswert und uns allen ein Vorbild.

Die mit dem Preis einhergehende Geldspende erhält der Verein Schweriner Tafel e.V. (namentlich erwähnt mit Birgit Hompesch). Mit dem Geld sollen sowohl Lebensmittel zugekauft werden, die sinnvoll sind aber selten gespendet werden, aber auch eigene Kosten (z.B. Treibstoff, Reparaturen der Fahrzeuge) finanziert werden.

Gemeinsam mit Frau Höft wurde die Preis-Urkunde an die Vertreter des Vereinsvorstands, Herrn Peter Grosch und Herrn Dennis Grätsch übergeben (Frau Hompesch war leider nicht anwesend).

Bereits zum vierten Mal ehren wir damit ein soziales Projekt in der Region. Im letzten Jahr erhielt der Wünschewagen des ASB den Axel-Werner-Preis.

Ich danke der aus meiner Frau Silke und den Söhnen von Axel Werner, Malte und Steffen Werner, bestehende Jury für Ihre Auswahl und hoffe auf weiteres Engagement der MA und weitere tolle Vorschläge.

Dirk Dönges

awekProtech GmbH   |  Am Kajatz 7  |  19217 Rehna  |  Telefon +49 (0)38872 6401-10  |  info(at)awek-protech.de  |  Impressum

Solange der Geist sich nicht wandelt, ist jede äußere Wandlung nichtig. Walter Whitmann, US-amerikanischer Dichter